ÜBER UNS

ÜBER UNS FREY FASHION
Frey Freestyle Fashion ist eine Marke handgemacht aus Bayern sie begegnet dem "Träger" mit frischem Design, fröhlichen Farben 
und frey´er Gestaltung. Ich bin Damen –und Herrenschneidermeisterin, Modegestalterin und staatl. Geprüfte Schnittmacherin. Meine Erfahrungen habe ich u.a. in der Industrie gemacht in der ich meine Ausbildung zur Modeschneiderin absolviert habe sowie im Zuschnitt als „Geselle“ gearbeitet und/oder zur Produktionsüberwachung in Bratislava eingesetzt wurde. Desweiteren durfte ich in der Welt des Versandhandels bei Quelle und Stylebop (luxury fashion) arbeiten und war dort in der Qualitätssicherung und – Kontrolle und diversen andern Bereichen . Auch war ich als Dozentin und Ausbilderin für Änderungsschneider freiberuflich tätig. Das alles hat mich geformt, gestärkt und wachsen lassen, so dass ich heute hier stehe und hoffe Sie mit mir, meiner Arbeit und meinen Produkten begeistern zu können. Ich möchte "frei" sein in meiner Kreativität, in meinem Tun und in meiner Arbeit. Ich wollte schon immer Selbständig sein um meine Liebe zu meinem erlernten Beruf ausleben zu können und mit Leuten teilen die genauso von meiner Arbeit und meinen Produkten begeistert sind wie ich! Ich habe ständig neue Ideen und deshalb wird es auf meiner Seite immer neue Farben, neue Details oder gar neue Produkte geben. FREY FASHION AND MORE